Screenshot_20201010-154658_Gallery.jpg

Barbara von Weissenfluh

1. Vorstand
Homepage

Mein Name ist Barbara von Weissenfluh. Ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Partner, drei
Hunden und zwei Katzen in Aarburg. Troja, eine ausgeglichene, unglaublich nette Labrador-Dame
lebt bereits seit 14 Jahren bei mir. Vor fast zwei Jahren, habe ich meinen zweiten Hund Gracie, aus
dem Tierschutz adoptiert. So begann meine Reise zum Auslandtierschutz. Ich war für einen
Deutschen Verein, als Schweizer Vertretung tätig. Kurze Zeit später, habe ich mich als Pflegestelle
angeboten und Pearl kam als Pflegehund. Es war jedoch Liebe auf den ersten Blick, somit habe ich
als Pflegestelle versagt und Pearl ein «Für-Immer-Zuhause» gegeben. Nachdem ich bereits einiges
aus dem Tierschutz erlebt und gelernt habe, wollte ich meinen eigenen Verein gründen. Ich konnte mir die
Zusammenarbeit mit Chantal und Vanessa durchaus vorstellen. Gesagt getan, seit November 2020
existiert also unser Verein «drei Teams – Laufen für Tiere in Not» Ich freue mich auf die Zukunft,
auf viele spannende Begegnungen und wunderbare Tierseelen!